Ich wollte schon immer mal einen Tischkalender basteln. Endlich habe ich es nun geschafft, und ich finde er sieht total süß aus. Es kamen sowohl Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog als auch aus der Sale-A-Bration Broschüre zum Einsatz.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meinen Tischkalender habe ich das besondere Designerpapier „Märchenhaftes Mosaik“ und Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß (extrastark), Blütenrosa, Minzmakrone, Safrangelb und Farngrün verwendet. Die Blüten stammen aus dem Stempelset „Blumige Überraschung“ und wurden mit der Stanze „Kleine Blume“ ausgestanzt und anschließend mit Basic Strassschmuck verziert. Ich habe in den Farben Ziegelrot, Grapefruit, Osterglocke und Babyblau gestempelt. Die Zweige wurden mit den Stanzformen „Tierisch gute Freunde“ mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Für den Tischkalender benötigst Du:

Farbkarton in Flüsterweiß, extrastark mit den Abmessungen 25,3 x 10,5 cm.

An der langen Seite bei 12,8 / 15,3 / 17,8 und 24,3 cm falzen.

Farbkarton in Blütenrosa 12,3 x 10 cm.

Designerpapier 12 x 9,7 cm.

Farbkarton in Blütenrosa 9,3 x 6,3 cm.

Farbkarton in Flüsterweiß 9 x 6 cm.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner