Da ich die Schmetterlinge aus der neuen Vorabaktion „Flügel voller Fantasie“ so bezaubernd finde, habe ich auch heute mit diesem Set meine Geschenkanhänger gebastelt.

Weiteres Projektbeispiel zur Vorabaktion „Flügel voller Fantasie“

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutigen Anhänger habe ich Farbkarton in Safrangelb/Calypso und Grundweiß, sowie das Designerpapier „Schmetterlingsschmuck“ verwendet. 

Den Schmetterling links im Bild, habe ich aus dem Designerpapier ausgestanzt und den rechten habe ich gestempelt und anschließend mit Stampin’ Blends in Calypso ausgemalt. Beide wurden anschließend mit den Stanzformen „Fabelhafte Falter“ ausgestanzt. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Ovale Grüße“, den ich in den Farben Mangogelb bzw. Calypso gestempelt habe.

Weitere Bastelzutaten: Stanze Bezaubernder Anhänger, Memento Stempelkissen in Schwarz, Karoband in Hummelgelb, Schleifenband in Calypso, Kordel in Olivgrün und Weiß, Runde Akzente in Opalweiß

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Safrangelb/Calypso mit den Abmessungen 5 x 12,3 cm.

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 5 x 12,3 cm.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den Minikatalog Januar – Juni 2021 anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner