Hallo liebe Bastelfreunde!

Ein Jahr geht schnell vorbei, voller schöner Ereignisse und toller Momente.

Das Basteln mit Stampin‘ Up! macht mir sehr viel Freude und ist eine Bereicherung für mein Leben. Ich habe so viele liebe Menschen kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Die anregenden Kommentare zu meinen Videos bedeuten mir sehr viel und geben mir die Motivation, auch weiterhin mit Hingabe und Liebe die kreativen Ideen in wunderschöne Projekte umzusetzen.

Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß beim Nachbasteln der zukünftigen Grußkarten, Umschläge, Geschenkschachteln oder auch Dekorationen und Accessoires.

Und vor allem wünsche ich Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit…

Deine Bine von Bines Stempelglück

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner