Einzelbestellung

Sammelbestellung

Onlineshop

Kataloge

Gutscheine

Zubehör

 

Zum Thema Bestellungen

Möchtest Du gerne etwas aus den Stampin’ Up! Katalogen bei mir bestellen, so kannst Du es per Telefon machen, meine E-Mail-Adresse verwenden oder indem Du das entsprechende Bestellformular verwendest.

Außerdem besteht noch die Möglichkeit, dass Du in meinem Onlineshop einkaufen gehst. Dort kannst Du bequem mit Deiner Kreditkarte bezahlen.

 

Einzelbestellung

Sobald ich Deine Bestellung erhalten habe, wirst Du in Kürze per E-Mail eine Rechnung von mir erhalten, in der ich um Zahlung per Banküberweisung bitte. Nach Eingang des zu zahlenden Betrages bekommst Du von mir eine Bestätigung und Deine bestellte Ware wird dann direkt ab Lager an Dich geschickt.

Die Versandkosten betragen € 5,95 innerhalb Deutschlands.

 

Sammelbestellung

Du kannst natürlich auch die Sammelbestellung nutzen. Das bedeutet, dass ich alle Bestellungen bis zu dem Sammelbestellungstermin sammle, und sie erst dann an Stampin’ Up! weiterleite.

Die Ware wird dann direkt an meine Adresse geliefert, sortiert und sofort an Dich, zusammen mit einem kleinen Goodie als Dankeschön, weitergeleitet.

Der Vorteil der Sammelbestellung besteht darin, dass sich die Versandkosten, die Stampin’ Up! in Höhe von € 5,95 in Rechnung stellt, auf € 4,00 reduzieren.

Sollte Deine Bestellung einen Warenwert von € 60,00 übersteigen, kannst Du Dich freuen, denn dann werde ich die Ware versandkostenfrei an Dich versenden. Das ist doch super!!!

Hier geht’s zur nächsten Sammelbestellung.