Einzelbestellung

Sammelbestellung

Onlineshop

Gutscheine

Zubehör

 

 

 

Zum Thema Bestellungen

Möchtest Du gerne etwas aus den Stampin‘ Up! Katalogen bei mir bestellen, so kannst Du es per Telefon machen, meine E-Mail-Adresse verwenden, oder indem Du das entsprechende Bestellformular verwendest.

Außerdem besteht noch die Möglichkeit, dass Du in meinem Onlineshop einkaufen gehst. Dort kannst Du bequem mit Deiner Kreditkarte oder per PayPal bezahlen.

Einzelbestellung

Sobald ich Deine Bestellung erhalten habe, wirst Du in Kürze per E-Mail eine Rechnung von mir erhalten, in der ich um Zahlung per Banküberweisung oder PayPal bitte. Nach Eingang des zu zahlenden Betrages bekommst Du von mir eine Bestätigung und Deine bestellte Ware wird dann direkt ab Lager an Dich geschickt.

Hier geht es zur Einzelbestellung.

Sammelbestellung

Du kannst natürlich auch die Sammelbestellung nutzen. Das bedeutet, dass ich alle Bestellungen bis zu dem Sammelbestellungstermin sammle, und sie erst dann an Stampin‘ Up! weiterleite.

Die Ware wird dann direkt an meine Adresse geliefert, sortiert und sofort mit einem kleinen Dankeschön Goodie an Dich versandt.

Der Vorteil der Sammelbestellung besteht darin, dass sich die Versandkosten in Höhe von 5,95 € (ab dem 01.04.22 – 7,95 €), auf 4,50 € reduzieren.

Hier geht’s zur nächsten Sammelbestellung.