Durch Zufall lernte ich im Jahre 2015 jemanden kennen, der mit Papier wunderschöne Karten und Verpackungen herstellte. Ich war total begeistert und es machte sofort klick bei mir. In dem Moment war ich vom Bastelvirus infiziert.
Diese Begeisterung ließ mich nicht mehr los und nach ein paar Wochen kaufte ich mir einige Dinge, die ich für die Kartenherstellung benötigte. Mein neues Hobby war geboren.

Ich stöberte viel im Internet herum und natürlich stieß ich dann auch auf Stampin’ Up! Wow, was ich da sah war einfach nur traumhaft! Ich entdeckte so viele tolle Stempel, Stanzen, Papiere und vieles mehr und alles war aufeinander abgestimmt, super! Mein Herz entflammte für die Produkte von Stampin’ Up!

Ich nahm sofort Kontakt zu einer Demonstratorin auf und bestellte mir meine Lieblingsartikel. Was für ein Gefühl, als das Paket bei mir zu Hause eintraf und ich endlich meine heiß ersehnte Bestellung auspacken durfte.
Es dauerte dann auch nicht mehr lange, bis der Entschluss in mir reifte, selbst Demonstratorin zu werden. Ich habe diesen Schritt nie bereut. Im Gegenteil, ich habe viele nette Menschen kennengelernt, mit denen ich meine Bastelleidenschaft teilen kann und ich liebe es, mit den wunderbaren Produkten von Stampin‘ Up! arbeiten zu dürfen.
In meinen Workshops habe ich immer wieder festgestellt, dass jeder basteln kann. In jedem Menschen steckt Kreativität. Man benötigt keine Vorkenntnisse, sondern einfach nur den Spaß und die Freude am selbst hergestellten Produkt.

Wäre das auch etwas für Dich? Rufe mich gerne an oder schicke mir eine E-Mail.

Liebe Grüße
Deine Bine

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner