Am 14. Februar 2019 ist der Tag der Liebenden! Daher möchte ich mich in dieser Woche unbedingt diesem schönen Thema widmen.

In dem neuen Saisonkatalog findest Du das neue Produktpaket „Herzenssache“. Dieses Set eignet sich super für alle Valentins- bzw. Hochzeitsprojekte. Auch meine heutige Karte zum Valentinstag habe ich mit diesem wunderschönen Stempelset und den dazugehörigen Framelits gebastelt. Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Savanne verwendet und als erste Mattung den Farbkarton in Lindgrün. Den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mit dem neuen Prägefolder „Spitze“ geprägt. Das Ergebnis sieht einfach klasse aus! Weiterhin habe ich Farbkarton in Flamingorot und Wildleder verarbeitet und als Stempelfarbe habe ich in den Farbton Wildleder gewählt. Mit unserem Basic Perlenschmuck habe ich der Karte dann den letzten Pfiff gegeben.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln der Valentinskarte!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner