Und noch eine Karte, die ich mit Produkten aus der Produktreihe „Schöner Garten“ gebastelt habe. Ich habe bei diesem Projekt mit ganz wenigen Mitteln gearbeitet, und trotzdem sieht das Ergebnis wunderschön aus.

Weitere Projektbeispiele mit der Produktreihe „Schöner Garten“

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meine Dankeschön Karte habe ich Farbkarton in Ziegelrot, Blütenrosa und Flüsterweiß sowie das Designerpapier „Schöner Garten“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Dekoratives Dankeschön“ und wurde in den Farben Ziegelrot und Olivgrün gestempelt. 

Die Bordüre habe ich mit den Stanzformen „Dekorative Bordüren“ und das Etikett mit den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt.

Zum Schluss wurde die Karte mit den facettierten Glitzersteinen „Von Herzen“ verziert. Diese Glitzersteine stammen aus dem Minikatalog 2020.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den Frühjahr-/Sommerkatalog 2020 anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner