Die Produktreihe „Schöner Garten“ lässt mich einfach nicht los. Also, habe ich nochmals eine Karte mit den Produkten aus dieser zauberhaften Reihe gebastelt. Für die Karte habe ich die Farben Safrangelb und Olivgrün gewählt. Ich finde, sie passen hervorragend zum Thema Frühling.

Weitere Projekte, die ich mit der Produktreihe „Schöner Garten“ gebastelt habe

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meine Karte habe ich Farbkarton in Flüsterweiß (extrastark), Safrangelb und Olivgrün sowie das Designerpapier „Schöner Garten“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Dekoratives Dankeschön“ und wurde im Farbton Olivgrün auf den Rahmen gestempelt. Die Rahmen selber stammen aus dem Stanzenpaket „Dekorative Rahmen“.

Zum Schluss habe ich meine Karte mit den „vergoldeten Schmucksteinen“ verziert.  

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner