Ab sofort kannst Du aus der Produktreihe „Schöner Garten“ Deine Lieblingsprodukte bestellen. Diese exklusive Vorabaktion zum Jahreskatalog ist für mich einfach nur grandios. Wann bekommt man schon die Gelegenheit, so früh brandneue „Bastelschätze“ aus dem kommenden Jahreskatalog besitzen zu dürfen. 

Das Stempelset „Dekoratives Dankeschön“ bezaubert mit seinen vielen und kombinierbaren Dankeschön Sprüchen. Und da man Dankeschön nicht oft genug sagen kann, musste ich mir dieses Stempelset unbedingt zulegen. 

Die Stanzformen „Dekorative Rahmen“, die auch zu der Produktreihe gehören,  sind wunderschön und ein toller Hingucker auf jeder Karte. Ein weiteres Highlight dieser Reihe ist für mich auch die Prägeform „Blumenmeer“, mit der ich bestimmt ganz oft Projekte gestalten werde.

Hier geht es zur Produktreihe “Schöner Garten”…

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meine Dankeschön Karte habe ich Farbkarton in Minzmakrone, Saharasand, Blütenrosa, Ziegelrot und Flüsterweiß verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Dekoratives Dankeschön“ und wurde in den  Farbtönen Ziegelrot, Minzmakrone und Savanne auf den Rahmen gestempelt. Der Rahmen selber wurde mit den Stanzformen „Dekorative Rahmen“ und die Blümchen mit den Stanzformen „Dekorative Bordüren“ ausgestanzt.

Den Farbkarton in Saharasand habe ich mit der Prägeform „Blumenmeer“ geprägt. Die Schleife wurde mit dem Dekoband „Schöner Garten“ gebunden.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den Frühjahr-/Sommerkatalog 2020 anfordern.