Heute habe ich noch einmal eine Karte und einen passenden Anhänger zu Halloween gebastelt. Es hat richtig viel Spaß gemacht! 

Mit der Produktreihe „Magische Nacht“ ist es auch gar nicht schwierig, schöne Projekte für Halloween zu basteln, und die Fledermäuse und Spinnen sind einfach perfekt für jedes Halloween Projekt!

Anhänger zu Halloween

Für den Anhänger habe ich Farbkarton in Pfauengrün, Brombeermousse und Schwarz genommen. Die Spinnen habe ich mit Prägepulver in Klarlack geprägt. Dann habe mit Hilfe eines Fingerschwämmchens den Anhänger mit Stempelfarbe in Brombeermousse stellenweise eingefärbt. Die Motive, der Spruch und das Metallic-Netzband stammen aus dem Produktpaket „Hallows Night Magic“.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Halloween Karte habe ich Farbkarton in Pfauengrün, Schwarz, Schiefergrau und Flüsterweiß sowie das Designerpapier „Magische Nacht“ verwendet. 

Der Spruch und die Motive stammen aus dem Stempelset „Hallows Night Magic“ und wurden mit den Stanzformen „Happy Halloween“ ausgestanzt.

Außerdem habe ich mit dem Prägepulver in Weiß, den Stampin’ Blends in Brombeermousse und Waldmoos, dem Memento Stempelkissen in Schwarz, dem Stempelkissen in Schiefergrau, dem bunt schimmernden Perlenschmuck und dem Metallic-Netzband gearbeitet.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den Minikatalog August – Dezember 2020 anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner