Heute wird es noch einmal „beerig“ bei mir. Ich habe die beiden Produktpakete „Beerenstark“ aus dem aktuellen Minikatalog und „Fruchtige Grüße“ aus der Sale-A-Bration Broschüre miteinander kombiniert. Dabei ist die heutige Grußkarte im quadratischen Format entstanden. 

Für die rechte Seite der Karte habe ich das Designerpapier Ombré aus der Sale-A-Bration verwendet. Es lässt sich sehr gut mit Motiven bestempeln, und deshalb gehört es auch zu meinen Sale-A-Bration Lieblingsprodukten.

Weitere „beerige“ Projekte

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Grußkarte habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und Brombeermousse sowie die Designerpapiere „Sommerbeeren“ und „Ombré“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Beerenstark“ und die gestempelten Motive aus den Stempelsets „Beerenstark“ und „Fruchtige Grüße“. Gestempelt habe ich mit dem Memento Stempelkissen in Schwarz sowie mit dem Stempelkissen in Brombeermousse.

Die Schmetterlinge habe ich mit der Stanze „Schmetterlingsduett“ ausgestanzt. Auch die Stanzformen „Lagenweise Kreise“ und „Zierrahmen“ kamen zum Einsatz.

Weitere Bastelzutaten: Stampin’ Blends in Olivgrün, Brombeermousse, Osterglocke und Calypso sowie Basic Strassschmuck

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Flüsterweiß mit den Abmessungen 26,6 x 13,3 cm.

Dieser muss an der langen Seite bei 13,3 cm gefalzt werden.

Designerpapier „Sommerbeeren“ mit den Abmessungen 7,5 x 12,8 cm.

Designerpapier „Ombré“ mit den Abmessungen 5 x 4,1 cm.

Zwei Streifen Designerpapier „Ombré“ mit den Abmessungen 0,5 x 12,8 cm.