Am letzten Freitag hatte ich bereits die Geschenktüte „Fruchtige Grüße“ mit dem Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre gebastelt. Heute habe ich die dazugehörige Grußkarte gewerkelt. 

Das Gratisproduktpaket besteht aus dem Stempelset „Fruchtige Grüße“ und dem Designerpapier „Sommerbeeren“. Es ist auf das Produktpaket „Beerenstark“ aus dem Minikatalog Januar – Juni 2021 abgestimmt. Beide Produktpakete lassen sich hervorragend miteinander kombinieren.

Geschenktüte „Fruchtige Grüße“

Hier kannst Du meine Geschenktüte vom letzten Freitag sehen.

Grußkarte im quadratischen Format.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Grußkarte habe ich Farbkarton in Blutorange und Flüsterweiß sowie das Designerpapier „Sommerbeeren“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Fruchtige Grüße“ und wurde im Farbton Olivgrün gestempelt. 

Das Etikett habe ich mit den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt. Mit einem Stampin’ Blend in Blutorange habe ich es dann rundherum leicht eingefärbt. Zum Stempeln habe ich die Stempelkissen in Blutorange und Olivgrün verwendet. 

Bei dem Schleifenband handelt es sich um das Dekoband in Olivgrün aus dem aktuellen Jahreskatalog.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Blutorange mit den Abmessungen 21 x 14,5 cm.

Dieser muss an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt werden.

Designerpapier „Sommerbeeren“ mit den Abmessungen 3,5 x 13,5 cm.

Designerpapier „Sommerbeeren“ mit den Abmessungen 6 x 13,5 cm.