Die heutige Geschenktüte habe ich mit dem Gratisproduktpaket „Fruchtige Grüße“ aus der Sale-A-Bration Broschüre 2021 gebastelt. Das Designerpapier „Sommerbeeren“ hatte es mir sofort beim Durchblättern der Broschüre angetan. Ich finde die Farbzusammenstellung und das Design des Papiers sehr schön und in dieser dunklen ungemütlichen Jahreszeit können wir alle doch sehr gut ein bisschen fröhliche Farben vertragen. 

Toll finde ich auch, dass das Gratisproduktpaket auf das Produktpaket „Beerenstark“ aus dem neuen Minikatalog Januar – Juni 2021 abgestimmt ist. Man kann beide Sets also wunderbar miteinander kombinieren.

Grußkarte „Fruchtige Grüße“

Auch diese Karte habe ich mit dem Gratisproduktpaket „Fruchtige Grüße“ aus der Sale-A-Bration Broschüre gebastelt.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Geschenktüte habe ich das Designerpapier „Sommerbeeren“ sowie Farbkarton in Blutorange verwendet. 

Mit der Trio Stanze „Dekorative Details“ habe ich zunächst die vier Ecken des Farbkartons gestanzt und abgerundet. Anschließend habe ich den Farbkarton mit einem Motiv aus dem Stempelset „Beerenstark“ im Farbton Blutorange bestempelt. 

Das Schleifenband (Geschenkband in Leinenoptik in Flüsterweiß) dient in diesem Falle als Verschluss, und als Zierelement kam ein Basic Strassschmuckstein zum Einsatz.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Designerpapier „Sommerbeeren“ mit den Abmessungen 29 x 21 cm. 

Die lange Seite muss bei 6 / 14 / 20 und 28 cm gefalzt werden.

Die kurze Seite wird bei 6 cm gefalzt.

Farbkarton in Blutorange mit den Abmessungen 8 x 12 cm.

Dieser muss an der langen Seite bei 6 cm gefalzt werden.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den neuen Minikatalog Januar – Juni 2021 anfordern.