Heute habe ich noch einmal mit der Produktreihe „Für immer im Herzen“ gearbeitet. Die Karte ist schnell und einfach gebastelt und passt zu vielen Gelegenheiten. In einer Woche ist Valentinstag und auch zu diesem Anlass passt die Karte perfekt. Den Hintergrund habe ich mit dem Gratisdesignerpapier „Wiesenblumen“ aus der Sale-A-Bration Broschüre gestaltet.

Weitere Projektbeispiele

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Karte habe ich Farbkarton in Aventurin und Grundweiß sowie das Gratisdesignerpapier „Wiesenblumen“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „In meinem Herzen“. Zum Ausstanzen der Motive habe ich die Stanzformen „Herzensblüten“ genommen.

Weitere Bastelzutaten: 3D-Prägefolder „Struktureffeket, VersaMark Stempelkissen, Heißklebepulver, Deko-Metallblättchen in Gold und „Runde Akzente in Mattschwarz“.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Aventurin mit den Abmessungen 29 x 10,5 cm.

Dieser muss an der langen Seite bei 14,5 cm gefalzt werden.

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 13,8 x 9,8 cm .

Farbkarton in Aventurin mit den Abmessungen 5,5 x 9,5 cm.