Für den Valentinstag am 14. Februar habe ich heute eine romantische Karte gebastelt, die Du übrigens mit dem jeweils richtigen Spruch ganz schnell in eine Hochzeitskarte, Geburtstagskarte oder ähnliches umwandeln kannst.

Auch bei diesem Projekt habe ich mit der Produktreihe „Für immer im Herzen“ gearbeitet.

Happy Valentinsbox

Diese zauberhafte Geschenkschachtel zum Valentinstag habe ich auch mit der Produktreihe „Für immer im Herzen“ gewerkelt.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Grußkarte habe ich Farbkarton in Kirschblüte, Farngrün und Flüsterweiß sowie das Designerpapier „Wahre Liebe“ verwendet. 

Die Motive habe ich mit den Stanzformen „Herzensblüten“ und das Etikett mit den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Schmetterlingsglück“ und die Motive aus dem Stempelset „Herzensblüten“. Gestempelt habe ich im Farbton Kirschblüte und Farngrün.

Für das Herz habe ich das Metallic-Folienpapier „Für immer im Herzen“ verwendet.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Kirschblüte mit den Abmessungen 21 x 14,5 cm.

Dieser muss an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt werden.

Designerpapier „Wahre Liebe“ mit den Abmessungen 13,8 x 9,8 cm.