Wenn Du ein schnelles Mitbringsel benötigst, dann habe ich heute eine süße Idee für Dich. Du benötigst nur ein wenig Farbkarton, ein bisschen Designerpapier und einen passenden Spruch. Fertig ist das Goodie Süße Grüße.

Weitere Projekte mit dem Designerpapier Wiesenblumen

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für das heutige Goodie habe ich Farbkarton in Blütenrosa, Grundweiß und Hummelgelb sowie das Gratisdesignerpapier Wiesenblumen verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Beerenstark“ und wurde mit der Stanze „Oval-Duo“ ausgestanzt. Der Schmetterling ist aus einem neuen Produktpaket, das erst am 2. März 2021 bestellbar sein wird. Das Produktpaket nennt sich „Butterfly Brilliance“. Es besteht aus dem Stempelset „Butterfly Brilliance“ und den Stanzformen „Fabelhafte Falter“.

Den Spruch habe ich im Farbton Hummelgelb gestempelt.

Mit der 1“ Kreisstanze habe ich eine Öffnung gestanzt, in die genau dieser Schokoriegel hineinpasst.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Blütenrosa mit den Abmessungen 5 x 19 cm.

Dieser wird an der langen Seite bei 7 und 8 cm gefalzt.

Designerpapier Wiesenblumen mit den Abmessungen 4,7 x 6,7 cm.

Designerpapier Wiesenblumen mit den Abmessungen 4,7 x 10,7 cm.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den Minikatalog Januar – Juni 2021 anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner