In dem aktuellen Saisonkatalog von Stampin‘ Up! und in der Sale-A-Bration Broschüre gibt es viele schöne neue Produkte zu entdecken. Dazu zählt auch das Produktpaket Glücksfälle, mit dem ich meine heutige Karte gebastelt habe.

Die Framelits Bestickte Rechtecke standen auf meiner Wunschliste ganz oben, und auch das dazugehörige Stempelset Glücksfälle musste ich mir unbedingt anschaffen. Das Designerpapier Blütensinfonie begeistert mich total.

Die grazilen, eleganten Muster sind wunderschön anzusehen und besonders das bedruckte Pergamentpapier hat es mir angetan.

Die Grundkarte besteht aus dem extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß. Außerdem habe ich noch Farbkarton in Grapefruit verwendet und mit den Stampin‘ Blends habe ich das Wort „Kerze“ ausgemalt. Besonders schön finde ich auch das Organdy-Band aus der Sale-A-Bration Broschüre.

Wenn Du die Karte gerne nachbasteln möchtest, findest Du die genaue Bastelanleitung in meinem Video.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nachbasteln der Geburtstagskarte Glücksfälle!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner