Für meine Online-Besteller habe ich diese Karte als kleines Dankeschön gebastelt. Inzwischen müsste sie bei allen eingetroffen sein und ich hoffe, dass sie sich über die Karte gefreut haben.

Weitere Beispielprojekte

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Dankeskarte habe ich Farbkarton in Grundweiß, Anthrazitgrau und Babyblau sowie das Designerpapier „Wellen des Ozeans“ verwendet. 

Den Farbkarton in Babyblau habe ich mit der Prägeform „Baumrinde“ geprägt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Wunderbare Freundschaft und die Motive aus dem Stempelset „Meer an Glück“. 

Die Motive wurden mit den Stanzformen „Meereswellen“ ausgestanzt und die Bordüre mit den Stanzformen „Pfingstrose“. 

.Weitere Bastelzutaten: Spezialpapier in Silber, Stempelkissen in Marineblau, Baumwollband im Kombipack (Abendblau) und Basic-Strassschmuck Meereswellen.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 21 x 14,5 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt.

Farbkarton in Babyblau mit den Abmessungen 10 x 14 cm.

Designerpapier mit den Abmessungen 4,5 x 14 cm.

Spezialpapier in Metallic-Blautönen (Silber) mit den Abmessungen 1,3 x 14 cm.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner