Die neue Kollektion „Wellen des Ozeans“ ist sooo toll! Ich liebe diese maritimen Motive, denn sie wecken die Lust auf Sommer, Strand und Sonne. 

Das Designerpapier mit seinen kräftigen Farben ist wunderschön und das Metallic-Spezialpapier sorgt für ein Meer aus Glanz! Der dazugehörige Basic-Strassschmuck sorgt zum Abschluss noch für einen Hauch von Glitzer. Wow, was für eine tolle Kollektion!

Das Stempelset und die Stanzformen sind Produkte aus dem kommenden neuen Jahreskatalog 2022-2023. Das Designerpapier, das Spezialpapier und der Basic-Strassschmuck sind nur bis zum 2. Mai 2022, bzw. solange der Vorrat reicht, erhältlich.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Glückwunschkarte habe ich Farbkarton in Grundweiß  und Pazifikblau sowie das Designerpapier „Wellen des Ozeans“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Meer an Glück“ und wurde im Farbton Pazifikblau gestempelt. Die Motive und das Etikett habe ich mit den Stanzformen „Meereswellen“ ausgestanzt.

Weitere Bastelzutaten: Spezialpapier in Metallic-Blautönen, Baumwollband im Kombipack (Abendblau) und Basic-Strassschmuck Meereswellen.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 29 x 10,5 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 14,5 cm gefalzt.

Farbkarton in Pazifikblau mit den Abmessungen 14 x 10 cm.

Designerpapier mit den Abmessungen 13,7 x 9,7 cm.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner