Heute ist alles ganz anders! Denn heute stelle ich Dir mal kein eigenes Projekt vor, sondern eines von einer sehr lieben Kundin.

Aus diesem Grunde ist mein heutiges YouTube Video etwas ganz Besonderes für mich!

Brigitte Kerkmann präsentiert ihr selbst angefertigtes Fotoalbum. Dieses Album ist für mich der Hammer und ich freue mich riesig darüber, dass Brigitte es uns in diesem Video vorstellt und auch noch zusätzliche hilfreiche Tipps gibt. Wir hatten beim Dreh so viel Spaß und gelacht haben wir ohne Ende. Vielen Dank, Brigitte!

Ein dickes Dankeschön muss ich auch noch an meinen Mann richten. Er hat beim Aufbau und beim Ton geholfen. Ohne Dich, mein Schatz, geht gar nichts. Vielen Dank!

Als kleines Extrabonbon erscheinen am Ende des Videos die herausgenommen Szenen (Outtakes).

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Zuschauen!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner