Live Online Party Stampin' Up! Jahreskatalog

Heute präsentiere ich Dir meinen allerersten Livestream, der auf YouTube stattfand. Es war so aufregend. Meine größte Sorge vor dem Start des Livestreams war, dass ich keine Zuschauer haben würde. Aber was für eine Überraschung! Es haben sich viele meine Katalogvorstellung angeschaut, und es gab einen regen Livechat. Vielen vielen Dank an alle, die sich so großartig an dem Chat beteiligt haben. Ihr wart klasse!!!

Natürlich gab es auch Pannen, wie sollte es anders sein. Aber meine Zuschauer waren sehr verständnisvoll und haben mich trotzdem super durch den Stream begleitet. Alles in allem war es ein aufregendes und tolles Erlebnis für mich. Ich habe ganz besonders den direkten Austausch im Live Chat genossen. So fühlte ich mich meinen Zuschauern sehr nahe. Bestimmt wird es ein nächstes Mal geben!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen des Livestreams und nochmals vielen Dank an alle, die live dabei gewesen sind.

Deine Bine von Bines Stempelglück

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner