Da Ostern immer näher rückt, habe ich heute diese süße Häschenbox gebastelt. Es ist ein schnelles und einfaches Projekt und eignet sich super als kleines Mitbringsel oder als Tischdekoration. 

Gebastelt habe ich es mit dem Produktpaket „Kreative Kränze“ aus dem aktuellen Jahreskatalog. Dieses Set passt zu vielen Anlässen und Du kannst die Kränze mit den vielfältigen Stanzmotiven ganz unterschiedlich gestalten.

Weitere Projektbeispiele zu Ostern

Bei dieser Box habe ich die zwei Produktpakete „Kreative Kränze“ und „Hu(h)ndert gute Wünsche“ miteinander kombiniert. Die Grundbox habe ich im Farbton Heideblüte gebastelt.

Süße Häschenbox zu Ostern mit Stampin' Up!

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Häschenbox habe ich Farbkarton in Savanne, Grundweiß, Kirschblüte und Osterglocke verwendet. 

Die Motive und der Spruch stammen aus dem Stempelset „Kreative Kränze“, die ich in den Farben Savanne, Osterglocke, Farngrün und Rokoko-Rosa gestempelt habe. 

Anschließend habe ich die Blümchen und die Eier mit den Stanzformen „Schmück den Kranz“ und das Etikett mit den Stanzformen „Stickmuster“ ausgestanzt.

Für die Bordüre habe ich Farbkarton in Kirschblüte genommen und diesen mit den Stanzformen „Dekorative Bordüren“ ausgestanzt. 

Weitere Bastelzutaten: Stanze Bezaubernder Anhänger sowie Lack-Akzente In Color 2020-2022.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Savanne mit den Abmessungen 12 x 15 cm.

Dieser wird an der langen Seite bei 2,8 und 5,3 cm gefalzt.

An der kurzen Seite wird bei 1 / 3,5 / 8,5 und 11 cm gefalzt.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den Minikatalog Januar – Juni 2021 anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner