Noch haben wir Sommer, und es soll die nächsten Tage auch sehr warm werden. Also habe ich heute eine sommerliche Karte mit dem Produktpaket „Gute-Laune-Gruß“ gebastelt. Sonnenblumen gehören zu meinen Lieblingsblumen! Daher musste ich nicht lange überlegen, mit welchem Set meine heutige Karte gestaltet werden soll.

Ein weiteres Projektbeispiel mit der schönen Sonnenblume

Diese Box habe ich vor vier Monaten mit dem Produktpaket „Gute-Laune-Gruß“ gebastelt.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Grußkarte habe ich Farbkarton in Abendblau, Savanne, Waldmoos und Flüsterweiß sowie das Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ verwendet. 

Der Spruch und die Motive stammen aus dem Stempelset „Gute-Laune-Gruß“. Zum Ausstanzen habe ich die Stanzformen „Sonnenblumen“ und die Fähnchenstanze eingesetzt.

Den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mit dem Prägefolder „Textil mit Stil“ geprägt.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Abendblau mit den Abmessungen 21 x 14,5 cm.                                                         Dieser muß an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt werden.

Farbkarton in Flüsterweiß mit den Abmessungen 13,8 x 9,8 cm.                                                 Designerpapier “Ganz mein Geschmack” mit den Abmessungen 11,8 x 5 cm.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!