Heute möchte ich Dir das neue Produktpaket „Gute-Laune-Gruß“ vorstellen. Es besteht aus dem Stempelset „Gute-Laune-Gruß“ und den Stanzformen „Sonnenblumen“. Da Sonnenblumen mit zu meinen Lieblingsblumen gehören, musste ich unbedingt dieses wunderschöne Set bestellen.

Das Produktpaket gehört zur Produktreihe „Blumen für jede Jahreszeit“.

Designerpapier „Blumen für jede Jahreszeit“

Dieses wunderschöne Designerpapier passt perfekt zur Produktreihe „Blumen für jede Jahreszeit“. Es verkörpert mit seinen Blumen und anderen vielseitigen Designs alle vier Jahreszeiten.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meine frühlingshafte Box habe ich Farbkarton in Flüsterweiß (extrastark), Abendblau, Hummelgelb, Gartengrün, Wildleder und Espresso sowie das Designerpapier „Blumen für jede Jahreszeit“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Gute-Laune-Gruß“ und wurde im Farbton Marineblau gestempelt. Außerdem habe ich die Stempelkissen in Currygelb und Gartengrün eingesetzt. 

Die Sonnenblume und die Blätter habe ich mit den Stanzformen „Sonnenblumen“ mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Als weitere Stanzformen kamen „Lagenweise Kreise“ (drittgrößter ungewellter Kreis) zum Einsatz.

Zum Schluss habe ich die Box mit dem gepunkteten Tüllband umwickelt und eine Schleife gebunden. 

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Für die Box benötigst Du:

Farbkarton in Flüsterweiß (extrastark) mit den Abmessungen 20,1 x 20,1 cm.

Dieser muss rundherum bei 6,7 cm gefalzt werden.

Farbkarton in Abendblau mit den Abmessungen 12 x 12 cm.

Dieser muss rundherum bei 2,5 cm gefalzt werden.

Vier Abschnitte Designerpapier mit den Abmessungen 6,4 x 6,4 cm.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den neuen Jahreskatalog 2020/2021 anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner