Die Reihe „Für Motorrad-Fans“ hat mir auf Anhieb gefallen, und da ich selbst Motorradfahrer in meiner Familie habe, musste ich mir die Produktreihe unbedingt zulegen. 

Ich finde nicht nur das Produktpaket richtig klasse, sondern auch das Designerpapier, die Prägeform und die Nieten-Akzente.

Inspiriert wurde ich durch Dawn’s Stamping Thoughts.

Details

Zusammengeklappt schaut die Karte so aus. Sie passt in einen normalen Briefumschlag.

Ein paar liebe Worte passen auch noch in die Innenkarte hinein.

Weitere Projektbeispiele

Auch dieses Projekt wurde mit Produkten aus der Reihe „Für Motorrad-Fans“ gebastelt. Hier geht es zum Projekt…

Bei dieser Karte habe ich folgende Materialien verwendet: Farbkarton in Grundweiß und Mangogelb, Designerpapier „Alle Wetter“, Prägeform Karomuster, Stempelset Etwas Besonderes, Stempelkissen in Mangogelb, Stanzformen „Wetterfest“ und selbstklebende Pailletten in Pastelltönen.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Pop Up Easel Card habe ich Farbkarton in Vanille Pur, Anthrazitgrau und Kürbisgelb sowie das Designerpapier „Für Motorrad-Fans“ verwendet. 

Die Motive und Sprüche stammen aus dem Stempelset „Motorrad-Fahrt“. Das Motorrad habe ich mit dem Memento Stempelkissen in Schwarz und die Sprüche mit dem Stempelkissen in Anthrazitgrau gestempelt. 

Zum Ausstanzen der Motive kamen die Stanzformen „Motorrad-Fahrt“ zum Einsatz.

Weitere Bastelzutaten: Prägeform Metallplatte, Stanze nach Wahl „Fröhliche Etiketten sowie selbstklebende Nieten-Akzente.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Vanille Pur mit den Abmessungen 10,8 x 28,8 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 14,4 / 17,8 und 23,3 cm gefalzt.

An der kurzen Seite wird im unteren Bereich eine Markierung bei 5,4 cm gesetzt (siehe Video).

Farbkarton in Anthrazitgrau mit den Abmessungen 7,7 x 7,7 cm.

Farbkarton in Vanille Pur mit den Abmessungen 7,4 x 7,4 cm.

Designerpapier mit den Abmessungen 10,3 x 2,9 cm.

Designerpapier mit den Abmessungen 10,3 x 5 cm.

Designerpapier mit den Abmessungen 10,3 x 4 cm.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!