Wenn Du Deinem Liebsten eine Karte zum Valentinstag senden möchtest, dann ist die Produktreihe „Herz an Herz“ bestens dafür geeignet.

Das Stempelset „Grüße mit Herz“ bietet passende Motive und Sprüche für diesen Anlass und mit den Stanzformen „Herzensdinge“ können viele dieser wunderschönen Motive ausgestanzt werden. 

Die Produktreihe passt auch zu vielen anderen Anlässen wie Geburtstage, Hochzeiten etc..

Ein weiteres Projektbeispiel

Auch diese Box habe ich mit Produkten aus der Reihe „Herz an Herz“ gebastelt. Link zur Box…

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Karte zum Valentinstag habe ich Farbkarton in Glutrot, Blütenrosa und Grundweiß sowie das Designerpapier „Herz an Herz“ verwendet. 

Der Spruch und das Herz stammen aus dem Stempelset „Grüße mit Herz“ und wurden im Farbton Glutrot bzw. Kirschblüte gestempelt.

Den Briefumschlag und die Herzen habe ich mit den Stanzformen „Herzensdinge“ ausgestanzt.

Das Pergamentpapier für Lagendesigns habe ich als zweiten Aufleger verwendet.

Weitere Bastelzutaten: Stanze nach Wahl Fähnchen und Basic Strassschmuck Bunter Schimmer.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Glutrot mit den Abmessungen 21 x 10 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt.

1 x Designerpapier mit den Abmessungen 10 x 9,5 cm.

1 x Pergamentpapier für Lagendesigns mit den Abmessungen 9,5 x 9 cm.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner