Es wird mal wieder herbstlich bei mir! Ich liebe diese Jahreszeit mit ihren wunderschönen Farben, dem bunten Laub und der klaren Luft. 

Die heutige Karte  habe ich relativ einfach gehalten und hauptsächlich mit dem Produktpaket „Gather Together“ gebastelt.

Ein weiteres herbstliches Projektbeispiel

Auch diese herbstliche Verpackung habe ich mit dem Produktpaket “Gather Together” gebastelt. 

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Grußkarte habe ich Farbkarton in Granit, Espresso, Kürbisgelb, Farngrün, Olivgrün und Vanille Pur sowie das Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Schöner Herbst“ und die Motive stammen aus dem Stempelset „Gather Together“. Gestempelt habe ich in den Farben Espesso und Kürbisgelb. Alle Motive wurden mit den Stanzformen „Herbstlaub“ ausgestanzt. 

Außerdem habe ich noch mit den Stanzformen „Lagenweise Kreise“, dem Farbkarton Pergament, dem Leinenfaden und Crystal Effects gearbeitet.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Granit mit den Abmessungen 21 x 14,5 cm.                                                             Dieser muss an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt werden.

Designerpapier “Ganz mein Geschmack” mit den Abmessungen 14 x 10 cm.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den Minikatalog August – Dezember 2020 anfordern.