Heute möchte ich Dir gerne diese süße Halloween Verpackung zeigen, die Du wirklich schnell und mit wenig Zubehör basteln kannst. Die Kinder werden begeistert sein, und der Frosch und die witzige Katze werden sie bestimmt zum Kichern bringen.

Für diese Verpackung benötigst Du einen Cellophanbeutel sowie Farbkarton in den Farben Schwarz, Grüner Apfel und Flüsterweiß. Die Kreise habe ich mit den Framelits „Lagenweise Kreise“ ausgestanzt und die gestempelten Motive bzw. der Spruch stammen aus dem Stempelset „Cauldron Bubble“. Die einzelnen Motive habe ich anschließend mit den Stampin‘ Blends ausgemalt (Farben: Grüner Apfel, Schiefergrau und Blütenrosa). Die Sterne wurden mit der Elementstanze „Mond und Sterne“ ausgestanzt und zum krönenden Abschluss kam das superschöne glitzernde Organdy-Band zum Einsatz. Schwupp, fertig ist die Verpackung!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner