In meiner letzten Videoanleitung hatte ich die Geschenktüte Pünktchen-Flair unter anderem mit der Rose aus dem Produktpaket „Wilde Rose“ dekoriert. Ich liebe diese Rose und auch die anderen Stempelmotive und Stanzformen sind wunderschön. Heute möchte ich Dir nun meine Grußkarte vorstellen, die ich mit diesem Produktpaket gebastelt habe. Das Set besteht aus dem Stempelset „Wilde Rose“ und den Stanzformen „Wildrosentraum“.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für mein heutiges Projekt habe ich Farbkarton in den Farben Savanne, Bermudablau, Flüsterweiß und Ziegelrot sowie ein kleines Stück Pergament verwendet. Die zweite Mattung in Flüsterweiß habe ich mit dem neuen Prägefolder „Schreibschrift“ geprägt. Anschließend habe ich mit der Schwammwalze das Papier mit etwas Farbe in Saharasand eingefärbt. 

Die Stempelmotive stammen aus dem Stempelset „Wilde Rose“. Gestempelt habe ich in den Farben Ziegelrot, Olivgrün und Wildleder und die Blüte und die Blätter habe ich mit den Stanzformen „Wildrosentraum“ ausgestanzt. Zum Abschluss habe ich aus unserem Leinenfaden eine kleine Schleife gebunden und diese mit einem Glue Dot auf die Karte gesetzt.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Falls Du den Herbst-/Winterkatalog 2019 gerne zugeschickt bekommen möchtest, dann klicke bitte hier.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner