Heute habe ich eine schnelle Verpackung mit der Geschenktüte Pünktchen-Flair und dem Produktpaket „Wilde Rose“ gebastelt. Die Rose aus dem Produktpaket ist wirklich traumhaft schön und eine Zierde für jedes Projekt!

Bei dem Stempelset „Wilde Rose“ handelt es sich um ein Distinktive Stempelset. Distinktive Stempel bringen die Tinte mit unterschiedlicher Deckkraft auf das Papier. So wird eine realistische Farbtiefe und Farbintensität erzielt.

Außerdem habe ich mit einem neuen Produkt aus dem Herbst-/Winterkatalog 2019 gearbeitet. Es handelt sich um die „Delicata Metallic-Tinte“ in Kupfer, die es auch noch in Gold und Silber geben wird. Du kannst ab dem 4. September 2019 aus diesem neuen Katalog bestellen.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Als erstes benötigst Du die Geschenktüten Pünktchen-Flair in Kupfer. Außerdem habe ich Farbkarton in den Farben Flüsterweiß, Himbeerrot und Farngrün verwendet. Gestempelt habe ich in den Farben Olivgrün und Himbeerrot sowie mit der neuen Delicata Metallic-Tinte in Kupfer. Die Stempelmotive und der Spruch stammen aus dem Stempelset „Wilde Rose“. 

Zusätzlich habe ich noch ein Stück Metallic-Folienpapier in Kupfer und etwas Pergamentpapier verwendet. Die Blüte, das Zierelement und die Blätter habe ich mit den Stanzformen „Wildrosentraum“ ausgestanzt. Die Etiketten wurden mit der 1“ Kreisstanze und der 1.1/8“ Wellenkreisstanze ausgestanzt.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Falls Du den Herbst-/Winterkatalog 2019 gerne zugeschickt bekommen möchtest, dann klicke bitte hier.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner