Meine heutige Karte habe ich mit Produkten aus der Reihe „Glückssymbole“ gebastelt. Ich finde, dass die Farbkombination Schiefergrau, Calypso und Weiß und die goldenen Akzente im Designerpapier der Karte ein sehr elegantes Aussehen verleihen. 

Weiteres Projektbeispiel

Auch bei dieser Karte kam die Produktreihe „Glückssymbole“ zum Einsatz. 

Hier geht es zur Karte …

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Grußkarte habe ich Farbkarton in Schiefergrau und Grundweiß sowie das Designerpapier „Glückssymbole“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Glückskranich“ und wurde im Farbton Schiefergrau gestempelt.

Weitere Bastelzutaten: Stanzformen „Lagenweise Kreise“, „Bezaubernde Etiketten“ und „Vogel des Glücks“, Prägeform „Textil mit Stil“, Pergamentpapier, Schleifenband in Weiß und runde Akzente in Milchglas-Optik.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Schiefergrau mit den Abmessungen 21 x 14,5 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt.

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 10 x 14 cm.

Designerpapier mit den Abmessungen 10 x 11 cm.

Farbkarton in Schiefergrau mit den Abmessungen 5,5 x 9 cm.

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 2,3 x 11,3 cm.

Designerpapier mit den Abmessungen 2 x 11 cm.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner