Meine heutige Grußkarte habe ich abermals mit Produkten aus der neuen Kollektion „Miteinander verbunden“ gebastelt. Die Reihe enthält so viele schöne positive Botschaften, so dass ich nicht widerstehen konnte. 

Zu der neuen  Reihe gehören ein Stempelset, Stanzformen, Designerpapier und neue Stampin’ Blends in Hauttönen.

Das Designerpapier enthält unter anderem Blätter mit Handmotiven. Solch ein Blatt habe ich für meine Karte verwendet und habe die Hände mit den neuen Blends ausgemalt. Das Ergebnis ist richtig toll geworden!

Weitere Projektbeispiele

Bei dieser Karte habe ich Farbkarton in Grundweiß, Schwarz und Freesienlila verwendet und den Hintergrund selbst gestempelt. 

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Grußkarte habe ich Farbkarton in Grundweiß und Blütenrosa sowie das Designerpapier „Miteinander verbunden“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Im Herzen verbunden“. Zum Stempeln habe ich das Memento Stempelkissen in Schwarz genommen. Anschließend habe ich den Spruch mit der Stanze „Wolke“ ausgestanzt und im Farbton Babyblau mit Hilfe eines Fingerschwämmchens rundherum eingefärbt.

Zum Ausmalen der Hände habe ich die neuen Stampin’ Blends in Hauttönen genommen. 

Weitere Bastelzutaten: Karoband in Schwarz/Weiß und klassische runde Akzente in matter Optik.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 29 x 10,5 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 14,5 cm gefalzt.

1 x Farbkarton in Blütenrosa mit den Abmessungen 10 x 14 cm.

1 x Designerpapier mit den Abmessungen 9,7 x 13,7 cm.

1 x Designerpapier mit den Abmessungen 9,7 x 6,8 cm.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!