Aus dem Designerpapier „Herrlich Herbstlich“, aus der gleichnamigen Produktreihe, kann man wunderschöne Karten und Verpackungen basteln. Ich liebe dieses traumhaft schöne Papier! 

Toll finde ich auch, dass man die Rückseiten des Designerpapiers auch zu vielen anderen Anlässen, also nicht nur für den Herbst, einsetzen kann.

Weitere Details

Innenansicht der Karte

Als ersten Kartenaufleger habe ich entweder Farbkarton in Kupferbraun, Malve oder Pfauengrün gewählt.

Weitere Projektbeispiele

Auch bei dieser Box kam das wunderschöne Designerpapier „Herrlich Herbstlich“ zum Einsatz.

Hier geht es zum Projekt…

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Grußkarte habe ich Farbkarton in Vanille Pur und Kupferbraun sowie das Designerpapier „Herrlich Herbstlich“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Herbstblätter“ und wurde im Farbton Kupferbraun gestempelt. Mit den Stanzformen „Herbstblätter“ habe ich dann das Etikett und die Motive ausgestanzt. 

Weitere Bastelzutaten: Besonderes Designerpapier Oxidiertes Kupfer, Geschenkband mit Wellenkante, Stempelset „Rustic Rate“ sowie selbstklebende gesprenkelte Akzente.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Vanille Pur, extrastark mit den Abmessungen 10,5 x 29 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 14,5 cm gefalzt.

Farbkarton in Kupferbraun mit den Abmessungen 14 x 10 cm.

Designerpapier mit den Abmessungen 13,5 x 9,5 cm.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!