Die heutige Grußkarte habe ich mit Produkten aus der Reihe „Zauber der Wüste“ gebastelt. Die Stanzformen aus dieser Produktreihe sind traumhaft schön und auch das Stempelset enthält viele schöne Stempelmotive und Sprüche. 

Weitere Details

Hier siehst du die Innenkarte mit der wunderschön gestempelten Bordüre.

Weiteres Projektbeispiel

Auch diese zauberhafte Matchbox mit Klappdeckel habe ich mit Produkten aus der Reihe „Zauber der Wüste“ gebastelt. Hier geht es zum Projekt…

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Knusperbox habe ich Farbkarton in Terrakotta, Blütenrosa und Grundweiß sowie das Designerpapier „Zauber der Wüste“ und das Designerpapier „Dry-Brushed-Metalleffekt“ verwendet. 

Die Motive und der Spruch stammen aus dem Stempelset „Wüstentraum“ und wurden mit den dazugehörigen Stanzformen „Wüstentraum“ ausgestanzt.

Weitere Bastelzutaten: Stempelkissen in Seladon, Blütenrosa und Terrakotta, Wink of Stella sowie selbstklebende facettierte Pailletten in Gold.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Terrakotta mit den Abmessungen 21 x 14,5 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt.

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 13,7 x 9,7 cm.

Designerpapier mit den Abmessungen 13,4 x 9,4 cm.

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 13,7 x 9,7 cm (Innenkarte).

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!