Endlich wird es wieder wärmer und wir erreichen sommerliche Temperaturen. Da bekommt man wieder richtig Lust, mit dem maritimen Produktpaket „Setz die Segel“ zu arbeiten. Heute möchte ich Dir einen Geschenkanhänger zeigen, den ich mit diesem wunderbaren Produktpaket gebastelt habe. Wenn man möchte, kann man den Anhänger auch wunderbar als Lesezeichen nutzen.

Meinen maritimen Geschenkanhänger habe ich mit der neuen Stanze „Bezaubernder Anhänger“ gestanzt. Diese Stanze liebe ich über alles und sie ist bei mir ständig im Einsatz.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für den Geschenkanhänger habe ich Farbkarton in Babyblau und Flüsterweiß verwendet. Der Spruch und das Segelschiff stammen aus dem Stempelset „Setz die Segel“. Gestempelt habe ich in den Farben Saharasand, Marineblau, Babyblau, Lindgrün und Calypso sowie mit dem Memento Stempelkissen in Schwarz. Außerdem kamen noch ein kleines Stück Designerpapier „Meer der Möglichkeiten“ sowie die gestreifte Kordel in Marineblau/Saharasand zum Einsatz.

Weitere Projekte, die ich mit dem Produktpaket „Setz die Segel“ gebastelt habe

Maritime Glückwunschkarte vom 24. Mai 2019

Maritime Karte mit Leuchtturm vom 30. Mai 2019

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner