Die Produktreihe „Kunstvoll Floral“ ist mein absoluter Liebling im aktuellen Minikatalog Januar-Juni 2021. Deshalb habe ich mich heute noch einmal dieser wunderschönen Produktreihe gewidmet. 

Das Designerpapier „Kunstvoll Floral“ ist traumhaft schön und kann unter anderem auch super als Kartenhintergrund verwendet werden und mit dem besonderen Designerazetat Gartengold kannst Du obendrein noch besondere Akzente setzen.

Weitere Projektbeispiele

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Karte habe ich Farbkarton in Aquamarin und Grundweiß sowie das Designerpapier „Kunstvoll Floral“ verwendet. 

Das Motiv und der Spruch stammen aus dem Stempelset „Art Gallery“ und wurden mit den Stanzformen „Florale Kunst“ ausgestanzt. 

Den Spruch habe ich mit den neuen „Deko-Metallblättchen in Gold“ geprägt. 

Weitere Bastelzutaten: Designerazetat Gartengold, Stempelkissen in Calypso und Gartengrün, VersaMark Stempelkissen, Heißklebepulver und Geschenkband „Schöne Kunst“.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Aquamarin mit den Abmessungen 29 x 10,5 cm.

Dieser muss an der langen Seite bei 14,5 cm gefalzt werden.

1 x Designerpapier mit den Abmessungen 6,2 x 14 cm.

3 x Designerpapier mit den Abmessungen 3,6 x 4,5 cm.

3 x Designerazetat mit den Abmessungen 3,6 x 4,5 cm.