Hast Du schon die Produktreihe „Kunstvoll Floral“ im neuen Minikatalog 2021 entdeckt? Ich finde diese Kollektion super schön. Deshalb habe ich mich bei der heutigen Gatefold Fun Fold Card ganz dieser Reihe gewidmet.

Bei dem Designerpapier habe ich eine Ausnahme gemacht und habe das Gratispapier „Ombré“aus der Sale-A-Bration Broschüre verwendet. Farblich passt es super zu der Produktreihe „Kunstvoll Floral“ und wenn man möchte, kann man es mit einem passenden Motiv bestempeln.

Projektansicht von innen

Auch die Innenkarte habe ich mit einem Spruch und einem Motiv aus dem Stempelset „Art Gallery“ versehen.

Hier siehst Du ein weiteres Projektbeispiel für die Produktreihe „Kunstvoll Floral“.

Hier geht es zur Karte „Geburtstagskarte Kunstvoll Floral“.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Gatefold Fun Fold Card habe ich Farbkarton in Granit, Flüsterweiß und Brombeermousse sowie das Gratisdesignerpapier „Ombré“ aus der Sale-A-Bration Broschüre verwendet. 

Die Motive und der Spruch stammen aus dem Stempelset „Art Gallery“. Gestempelt habe ich im Farbton Brombeermousse. Die Blüte habe ich mit den Stanzformen „Florale Kunst“ und die Kreise mit den Stanzformen „Lagenweise Kreise“ ausgestanzt. Der einfache Kreis hat einen Durchmesser von 6 cm und der gewellte Kreis einen Durchmesser von 6,3 cm.

Weitere Bastelzutaten für die Karte sind: Heißklebepulver, VersaMark Stempelkissen,  Deko-Metallblättchen in Gold, Designerazetat Gartengold, Geschenkband „Schöne Kunst“ und Lack-Akzente mit Glitzereffekt in Gold.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Granit mit den Abmessungen 28 x 14,5 cm.

Dieser muss an der langen Seite bei 3,2 / 8,6 / 19,4 und 24,8 cm gefalzt werden.

Farbkarton in Flüsterweiß (Innenkarte) mit den Abmessungen 14 x 10,3 cm.

Farbkarton in Granit (Banderole) mit den Abmessungen 4 x 23,5 cm.

Farbkarton in Brombeermousse (Banderole) mit den Abmessungen 2,5 x 23,5 cm.

2 x Designerpapier „Ombré“ mit den Abmessungen 2,7 x 14 cm.

2 x Designerpapier „Ombré“ mit den Abmessungen 4,9 x 14 cm.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den neuen Minikatalog Januar – Juni 2021 anfordern.