Letzten Freitag hatte ich eine Box mit den Blumen aus dem Produktpaket „Blumen voller Freude“ gebastelt. Die Blumen aus diesem Set sind so schön, deshalb musste ich unbedingt noch eine Geburtstagskarte mit diesen Blumen werkeln.

Ein weiteres Projektbeispiel

Auch bei der Double Flip Top Box kam das Produktpaket „Blumen voller Freude“ zum Einsatz.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Geburtstagskarte habe ich Farbkarton in Grundweiß (extrastark), Heideblüte, Farngrün, Olivgrün, Rokoko-Rosa und Hummelgelb verwendet. 

Die Motive und der Spruch stammen aus dem Stempelset „Blumen voller Freude“. Ausgestanzt habe ich sie mit den Stanzformen „Herrlich blumig“ und „Etiketten mit Stil“.

Den zweiten Aufleger in Grundweiß habe ich mit Hilfe des Blending-Pinsels im Farbton Heideblüte koloriert. Zum Abschluss habe ich die Karte mit dem Basic-Strassschmuck verziert.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Grundweiß, extrastark mit den Abmessungen 21 x 14,5 cm.

Dieser muss an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt werden.

Farbkarton in Heideblüte mit den Abmessungen 14 x 10 cm.

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 13,5 x 9,5 cm.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den Minikatalog Januar – Juni 2021 anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner