Meine heutige Fun Fold Card habe ich mit dem neuen Produktpaket „Heimeliges Licht“ gebastelt. Das Stempelset enthält unter anderem drei wunderschöne Sprüche, die mir richtig gut gefallen. Toll, sind auch die Motive, die fast alle mit den dazugehörigen Stanzformen ausgestanzt und für die unterschiedlichsten Projekte verwendet werden können.

Innenansicht der Fun Fold Card

Weiteres Projektbeispiele

Bei dieser Variante habe ich für die Grundkarte Farbkarton in Orchideenlila sowie Farbkarton in Freesienlila genommen. Den Spruch in der Innenkarte habe ich auch in Orchideenlila gestempelt. Ansonsten ist alles genauso wie bei der Karte in Anthrazitgrau.

Auch bei dieser Verpackung kam das Produktpaket „Heimeliges Licht“ zum Einsatz.

Hier geht es zum Projekt…

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Fun Fold Card habe ich Farbkarton in Anthrazitgrau, Safrangelb, Seladon, Lodengrün und Grundweiß sowie das Designerpapier „Künstlerisch Floral“ verwendet. 

Die Motive und der Spruch stammen aus dem Stempelset „Heimeliges Licht“. Zum Ausstanzen der Motive kamen die Stanzformen „Heimeliges Licht“ zum Einsatz.

Gestempelt habe ich in den Farben Anthrazitgrau, Safrangelb und Lodengrün.

Weitere Bastelzutaten: Designerpapier Pergament-Basics und die Stanzformen Lagenweise Kreise.

Durchmesser der verwendeten Kreise:

Ungewellter Kreis 6,3 cm

Ungewellter Kreis 6 cm

Gewellter Kreis 7,8 cm

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Anthrazitgrau mit den Abmessungen 21 x 14,5 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt.

Designerpapier Pergament-Basics mit den Abmessungen 9,8 x 13,8 cm.

Designerpapier Künstlerisch Floral mit den Abmessungen 9,5 x 13,5 cm.

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 9,8 x 13,8 cm.

Designerpapier Künstlerisch Floral mit den Abmessungen 3,2 x 12,3 cm.

Das Papier wird an der langen Seite bei 2 cm gefalzt.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner