Auch heute widme ich mich noch einmal dem Thema Herbst. Da sich die Produktreihe „Herbsternte“ perfekt für dieses Thema eignet, kam sie auch dieses Mal zum Einsatz.

Weiteres Projektbeispiel

Diese zauberhafte Geschenktüte habe ich Dir letzte Woche in meinem Videotutorial vorgestellt. Sie passt einfach perfekt zur heutigen Karte. Hier geht es zum Projekt Geschenktüte…

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Aufstellkarte habe ich Farbkarton in Terrakotta, Gartengrün und Grundweiß sowie das Designerpapier „Herbsternte“ verwendet. 

Mit den Stanzformen „Basics mit Pep“ habe ich zunächst eine Öffnung in das Designerpapier gestanzt und diese dann mit einem Stück Designerpapier 8 x 8 cm hinterlegt.

Der Spruch und die Motive stammen aus dem Stempelset „Herbstgefühl“ und wurden mit den Stanzformen „Kürbisernte“ ausgestanzt.

Den Kürbis und die Blüten habe ich mit den Stampin’ Blends in Kürbisgelb, Savanne und Osterglocke koloriert.

Den Spruch habe ich mit dem VersaMark Stempelkissen auf Farbkarton in Terrakotta gestempelt. Anschließend wurde er mit dem Prägepulver in Weiß mit Hilfe eines Heißluftföns geprägt.

Weitere Bastelzutaten: Stempelkissen in Gartengrün und Terrakotta sowie Schmucksteine in Bernstein-Optik.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Terrakotta mit den Abmessungen 29 x 10,5 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 14,5 cm gefalzt.

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 10 x 14 cm.

Designerpapier mit den Abmessungen 9,7 x 13,7 cm.

Designerpapier mit den Abmessungen 8 x 8 cm.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner