Mein heutiges Projekt ist eine weihnachtliche Box, die sich super als kleines Mitbringsel eignet. Die Abmessungen der fertigen Box sind 6×3,5×3,5 cm. 

Ich habe diese süße kleine Box relativ schlicht dekoriert, weil ich das hübsche Designerpapier und das goldene Garn hervorheben wollte. Ich finde, mehr schmückendes Beiwerk wäre zu viel gewesen.

Weiteres Projektbeispiel

Auch bei diesem Projekt habe ich das schöne Designerpapier „Feiertagskaros“ verwendet.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Christmas Goodie-Box habe ich das Designerpapier „Feiertagskaros“ verwendet. 

Die weiteren Bastelzutaten sind die Trio Stanze Dekorative Details, die 1/2“ Kreisstanze, Garn in Gold „Ewiges Grün“, der Farbkarton in Matt-Metallic (Gold) sowie die Stanzformen „Becher-Banderolen.

Falls Du die 1/2“ Kreisstanze nicht hast, kannst Du auch den kleinsten Kreis aus den Stanzformen „Lagenweise Kreise“ nehmen.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Designerpapier „Feiertagskaros“ mit den Abmessungen 15 x 15 cm.

An der einen Seite bei 3,5/7/10,5 und 14 cm falzen.

An der anderen Seite bei 3,5/9,5 und 13 cm falzen.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner