Heute gibt es noch einmal einen Anhänger zu Halloween von mir. Ich habe abermals die Produkte aus der Produktreihe „Monsterparty“ verwendet.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meinen Anhänger „Happy Halloween“ habe ich Farbkarton in Schwarz, Anthrazitgrau und Kürbisgelb sowie das Designerpapier „Monsterparty“ verwendet. Den Farbkarton in Schwarz habe ich mit der Stanze „Bezaubernder Anhänger“ ausgestanzt und anschließend mit dem Prägefolder „Schnörkelgitter“ mit Hilfe der Big Shot geprägt. Außerdem kamen die Stanzformen „Lagenweise Kreise“ und „Zierrahmen“ zum Einsatz. Den Spruch habe ich in Anthrazitgrau gestempelt. Er stammt aus einem älteren Stempelset („Cauldron Babble“). 

Zum Schluss habe ich den Anhänger mit dem Geschenkband mit Wellenkante in Schwarz sowie einer Kordel verziert.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Für den Anhänger benötigst Du Farbkarton in Schwarz 10,5 x 5 cm sowie Designerpapier mit den Maßen 8,5 x 4,5 cm.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner