Die heutige Z-Fold Card habe ich mit dem Produktpaket „Butterfly Brilliance“ aus der neuen Vorabaktion „Flügel voller Fantasie“ gebastelt. Die Schmetterlinge sind traumhaft schön und stimmen uns auf den kommenden Frühling ein. 

Zu dieser neuen Produktreihe gehören das Stempelset „Butterfly Brilliance“, die Stanzformen „Fabelhafte Falter“, das Designerpapier „Schmetterlingsschmuck“ und das Spezialpapier Holztextur.

Projektansicht von innen und Musterblatt zu den Stanzformen

Z-Fold Card Butterfly Brilliance mit Stampin' Up!
Z-Fold Card Butterfly Brilliance mit Stampin' Up!

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Karte habe ich Farbkarton in Minzmakrone und  Grundweiß sowie das Designerpapier „Schmetterlingsschmuck“ verwendet. 

Die Schmetterlinge habe ich mit den Stanzformen „Fabelhafte Falter“ ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Gestanzte Grüße“ und wurde im Farbton Minzmakrone gestempelt.

Weitere Bastelzutaten: Stanzformen „Raffiniert bestickte Rahmen sowie Basic Strassschmuck.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Minzmakrone mit den Abmessungen 29,4 x 14,5 cm.

Dieser muss an der langen Seite links und rechts bei 9,8 cm gefalzt werden.

Designerpapier „Schmetterlingsschmuck“ mit den Abmessungen 9,3 x 10,5 cm.

Designerpapier „Schmetterlingsschmuck“ mit den Abmessungen 9,3 x 14 cm. 

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 9,3 x 14 cm.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner