Endlich ist es soweit! Meine heutige Verpackung habe ich mit neuen Produkten aus dem Stampin’ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 gebastelt. Sind die Schmetterlinge nicht wunderschön? Ich finde sie einfach nur zauberhaft!

In meine kleine Verpackung passt eine Gesichtsmaske mit den Maßen 15 x 7 cm hinein. Die Schmetterlinge stammen aus dem Produktpaket Schmetterlingsglück. Sie können ganz einfach mit der Stanze Schmetterlingsduett ausgestanzt werden. Den Spruch habe ich mit den neuen Framelits Formen Bestickte Rechtecke ausgestanzt. Der Hammer ist doch auch der neue Prägefolder Spitze, oder? Mit diesem Prägefolder kann man viele unterschiedliche Projekte gestalten. Egal ob zur Hochzeit, zum Geburtstag, zur Konfirmation, etc., dieser Prägefolder macht aus jedem Projekt etwas ganz Besonderes.

Denke daran, ab dem dritten Januar 2019 kannst Du aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 bestellen. Es dauert also nicht mehr lange! Gleichzeitig startet die Sale-A-Bration. In dieser Zeit kannst Du Dir viele Gratisprodukte sichern und der Einstieg in mein Team lohnt sich ganz besonders.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln der zauberhaften Verpackung Schmetterlingsglück!