Meine heutige Karte habe ich mit dem Produktpaket „Grund zum Lächeln“ gebastelt. Mit den Framelits „Blütenromantik“ kann man wunderschöne Karten zur Hochzeit, zum Valentinstag, zur Konfirmation und zu Geburtstagen gestalten. Ganz besonders liebe ich das elegante Designerpapier „Blütensinfonie“ mit seinen grazilen und eleganten Mustern. Es enthält nicht nur bedruckte Blätter, sondern auch bedrucktes Pergamentpapier. Zusätzlich gibt es noch zu der Produktreihe „Blütensinfonie“ das passende Geschenkband, Accessoires mit mattierten Blüten sowie die Siegel Blütensinfonie. Alles passt harmonisch zusammen und verleiht allen Projekten einen sehr edlen Charakter.

Folgende Bastelzutaten habe ich für meine Karte verwendet:

Als Grundkarte habe ich mich für den Farbkarton in Blütenrosa entschieden. Außerdem habe ich Farbkarton in Flüsterweiß, Waldmoos, Farngrün und Feige verwendet. Der Spruch und die kleine Blüte stammen aus dem Stempelset „Grund zum Lächeln“ und wurden im Farbton Feige gestempelt. Alle Motive sowie das Etikett habe ich mit den Framelits „Blütenromantik“ mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Ich finde, dass das Designerpapier bei dieser Karte ein echter Hingucker ist. Zum Schluss habe ich das Ganze mit dem Siegel „Blütensinfonie“ und dem Basic Strassschmuck verziert.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner