Mein heutiges Projekt ist eine Aufstellkarte zum Muttertag. Ich habe sie mit Produkten aus der Kollektion „Farben des Glücks“ aus dem kommenden neuen Jahreskatalog gebastelt. 

Diese Reihe beinhaltet ein Stempelset, Stanzformen, ein frisches farbenfrohes Designerpapier und passende Schmucksteine. 

Weiteres Projektbeispiel

Bei dieser Karte habe ich für die Grundkarte Farbkarton in „Grüner Apfel“ genommen.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Aufstellkarte habe ich Farbkarton in Amethyst, Grüner Apfel und Grundweiß sowie das Designerpapier „Farben des Glücks“ verwendet. 

Die Motive und Sprüche stammen aus den Stempelsets „Alles Glück“ und „Tulpengrüße“ und wurden in den Farbtönen Amethyst und Grüner Apfel gestempelt.

Die Blüten und Blätter habe ich mit den Stampin’ Blends in Heideblüte (hell), Grüner Apfel (hell), Safrangelb (dunkel) und dem Farbaufheller ausgemalt.

Mit den Stanzformen „Blühendes Glücks“ und „Bestickte Rechtecke“ habe ich die Motive bzw. das Etikett anschließend ausgestanzt.

Weitere Bastelzutaten: Pergamentpapier für Lagendesigns und Runde Glanz-Akzente.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Amethyst mit den Abmessungen 10,5 x 29,7 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 14,8 / 17,3 / 19,8 und 28,3 cm gefalzt.

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 10 x 14,2 cm.

Designerpapier mit den Abmessungen 9,7 x 13,9 cm.

Pergamentpapier mit den Abmessungen 11 x 5,7 cm.

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 10 x 5,7 cm (Rückseite).

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 10 x 7,9 cm (Rückseite).

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner