Mit der neuen Produktreihe „Goldener Herbst“ aus dem neuen Minikatalog kannst Du ganz leicht edel aussehende Projekte basteln. Auch bei meiner heutigen Z Fold Card habe ich mit diesen wunderschönen Produkten gearbeitet.

Das Designerpapier „Goldener Herbst“ mit seinen eleganten Designs in erdigen Farben ist so schön. Einige Designs sind sogar in Gold-Metallic und in Kupfer-Metallic gehalten. Außerdem finde ich es richtig klasse, dass man einige Motive mit dem Stanzenpaket Herbst ausstanzen kann.

Innenansicht der Z Fold Card

Eine besondere Kartenform, die leicht zu basteln ist.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Z Fold Card habe ich Farbkarton in Espresso und Vanille Pur sowie das Designerpapier „Goldener Herbst“ verwendet. 

Der Spruch und die Stempelmotive stammen alle aus dem Stempelset „Schöner Herbst“. Gestempelt habe ich in den Farben Espresso, Terrakotta, Savanne und Minzmakrone. Zum Ausstanzen der Motive habe ich das Stanzenpaket Herbst verwendet.

Mit den Stanzformen „Lagenweise Quadrate“ (ich habe die zweitgrößten Stanzformen genommen) habe ich den Farbkarton in Vanille Pur und den Farbkarton in Matt-Metallic (in Kupfer) ausgestanzt.

Zum Schluss habe ich die Karte mit den Metallic-Accessoires Eichel, dem Leinenfaden und dem Metallic-Geschenkband in Kupfer dekoriert

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Espresso mit den Abmessungen 28 x 10,5 cm.

Dieser muss an der langen Seite bei 7 und 14 cm gefalzt werden.

Farbkarton in Vanille Pur mit den Abmessungen 13,5 x 10 cm.

Designerpapier „Goldener Herbst“ mit den Abmessungen 10 x 6,5 cm.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den neuen Minikatalog August – Dezember 2020 anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner