Schön, dass Du hier bist!

Wenn Du Lust am Basteln hast oder einfach nur neugierig bist und mal etwas Neues ausprobieren möchtest, so melde Dich einfach zu einem der unten stehenden Termine an. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! Die Hauptsache ist, dass Du Spaß hast und Dich an Deinen selbst hergestellten Produkten erfreust.

Ein Workshop dauert in der Regel zwei bis drei Stunden und kostet 10,00 Euro.

Sobald Du Dich angemeldet hast, erhältst Du von mir eine E-Mail mit der Nachricht, ob Dein gewünschter Termin noch frei ist.

Termine

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die vielen Bastelthemen mit Euch so schön zu gestalten. Das war eine wunderbare Zeit, in der ich auch von Euch tolle Anregungen erfahren durfte. Sehr vielen Dank dafür.

Jetzt in der Weihnachtszeit werde ich mich auf die Familie konzentrieren. Ohne diese lieben Menschen wäre BINES STEMPELGLÜCK nicht einmal halb so schön!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit mit Euren Liebsten!

Die neuen Workshop-Termine folgen im nächsten Jahr.

Weihnachtliche Box „Extravaganza“ mit Stampin' Up! Produkten