Heute zeige ich Dir meine zweite Karte, die ich mit den Produkten aus der Aktion „Flockengestöber“ gebastelt habe. Ich habe sie hauptsächlich in den Farben „Savanne, Glutrot und Gold“ gestaltet, also so richtig schön weihnachtlich.

Die Grundkarte hat die Standardmaße von 14,5 cm x 21 cm und wurde an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt.  Der Farbkarton in „Flüsterweiß“, den ich mit dem Hintergrundstempel „Buffalo Check“ im Farbton „Glutrot“ bestempelt habe, hat die Abmessung 9,8 cm x 13,8 cm. Das kleine Stück Pergament hat die Maße 9,3 cm x 13,3 cm. Für die einzelnen Motive habe ich Glitzerpapier in „Gold“ und „Sternenschimmer“ bzw. Farbkarton in „Glutrot“ genommen und diese dann mit den Thinlits „Schneegestöber“ und der Big Shot ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Wintermärchen“ und wurde mit Memento in Schwarz gestempelt. Außerdem habe ich noch die Framelits Seeufer, Wink of Stella, Juteband sowie die facettierten Glitzersteine in Gold verwendet.

Ich hoffe, ich konnte Dich auch heute für die schönen exklusiven Produkte aus der Aktion Flockengestöber begeistern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner