Diese schöne Box haben wir als zweites Projekt auf meinem letzten Workshop in diesem Jahr gebastelt.

Für die Box selber haben wir Farbkarton in Granit verwendet. Der Farbkarton wurde auf die Maße 17,5 x 17,5 cm zurechtgeschnitten und anschließend rundherum bei 5 cm gefalzt. Für den Deckel haben wir Farbkarton in Tannengrün mit der Abmessung 12,7 x 12,7 cm genommen und diesen dann rundherum bei 2,5 cm gefalzt. Mit dem Designerpapier „Weihnachtsfreuden“ aus dem Jahreskatalog haben wir den Deckel oben und an den Seiten dekoriert. Zum Schluss wurden mit dem Glitzerpapier in Silber und der Elementstanze „Mond und Sterne“ die Sterne ausgestanzt und die Schleife wurde mit dem Geschenkband „mit Metallic-Kante in Silber“ gebunden. 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner